Über mich

Ich bin Michelle, im Jahr 1996 geboren und wohne in einem kleinen wunderschönen Dorf im Entlebuch. Ich fotografiere bereits seit meinen Teenager-Jahren. Im Frühling 2017 habe ich die Fotografie zu meinem Nebenberuf gemacht und seit dem Juli 2020 bin ich als selbständige Fotografin mit einem eigenem Fotostudio in Doppleschwand ausgestattet. Nebst der Fotografie liebe ich bunte Nagellacke, meine Ukulele, den Herbst in seiner ganzen Pracht und Süssigkeiten aller Art. ;-)

 Authentizität und Echtheit 

"Mein Ziel ist es, beim Shooting eine Atmosphäre zu schaffen, in der du dich wohl fühlst und sein kannst, wie du bist."

Natürlichkeit

"Als naturverbundener Mensch liebe ich es, die Natur in meine Fotografie mit einfliessen zu lassen." 

Deine Glücksmomente - ich schaffe Erinnerungen für dich!

Leidenschaftliche Fotografin aus dem Entlebuch
Familien- und Paarshootings, Newbornshootings, Outdoor/Indoor Shootings, Bewerbungsfotos, Hochzeitsreportagen, Vintage Fotobox mieten